pfarrei_ourdesgrotte.jpg

Dienstag, 30. November

19.30 bis ca. 21.00 Uhr im
Pfarreihaus Seestrasse 20

 

Das Buch der Bücher

Für viele kontrovers und widersprüchlich, für andere nur ein veraltetes Buch, für die meisten aber eine unerschöpfliche Quelle und gleichzeitig Nahrung für die Seele, bleibt die Bibel mit über 4 Milliarden Exemplare in mindestens 674 Sprachen das meistverbreitete Buch der Welt. Welchen Zweck hat heutzutage noch die Bibel? Ist sie wirklich die Gottes Liebesbotschaft an die Welt? Lohnt es sich immer noch sich damit zu beschäftigen? Diese und viele andere Fragen wollen wir näher anschauen.

Di, 30. November 2021

Wir treffen uns jeweils im Pfarreihaus Beckenried, Seestrasse 20 um 19.30 bis ca. 21.00 Uhr. Wir freuen uns mit Ihnen eine Entdeckungsreise zu unternehmen.

Dan Moldovan, Theologe und Daniel Guillet, Pfarrer